PIA ANTONIA bei der Fashion Week in Berlin


Noch größer als in den Vorjahren, noch vielfältiger und noch glamouröser hat sich von
4. bis 8. Juli die „Fashion Week“ in Berlin präsentiert.
Um die neuesten Trends kennen zu lernen und interessante neue Firmen zu finden machte sich PIA ANTONIA-Geschäftsführerin Mira Dworschak auf den Weg in die aufregende deutsche Bundeshauptstadt.
Von Freitag bis Sonntag pendelte sie zwischen „the gallery“ in der Karl-Marx-Straße, einem zum Modetempel umgebauten Heizwerk und der renommierten Messe „Premium“ hin und her, bei Temperaturen um die 30 Grad.
„Es ist toll, was sich die Designer für den nächsten Sommer einfallen haben lassen“ fasst Mira Dworschak begeistert zusammen. „Wie Mode kehrt in einigen Bereichen mit Retro-Motiven weit in die Vergangenheit zurück, vieles wird weiblicher und Farben wie apricot machen den Gesamteindruck insgesamt weiblicher“.
Ein Highlight der vielen Berlin-Termine war ohne Zweifel die MINX-Modeschau im Zelt an der Siegessäule, die Peter Lehmann/Eva Lutz und das Minx/Sallie-Sahne-Team im besten Sinne weltstädtisch inszenierten.  





 

No Response to "PIA ANTONIA bei der Fashion Week in Berlin"

Kommentar veröffentlichen