Idee, Konzept, Erfolg.

Schön ab Größe 42


Große Ideen haben oft einen banalen Anlass: Wenn ich vor 20 Jahren mit meiner Kleidergröße 42 in eine „normale“ Boutique kam wurde ich nicht selten schief angeschaut und in die Ecke mit den „Restposten“ geschickt.
Der ständige Ärger über dieses entwürdigende Verhalten wurde schließlich so groß, dass ich mich 1995 entschlossen habe, eine Boutique ausschließlich für größere Größen zu gründen.

Der Erfolg gab uns ab der ersten Stunde recht. Heute wird PIA ANTONIA regelmäßig von über 8.000 Stammkundinnen an sieben Standorten in ganz Österreich besucht.

PIA ANTONIA hat aber nicht nur anspruchsvolle Kundinnen angezogen, sondern auch Modeberaterinnen mit hoher Kompetenz.

Die Verkäuferinnen von PIA ANTONIA verbinden große Erfahrung in der Textilberatung mit feinem Gespür, welche Kollektion und welches Accessoire den Typ der jeweiligen Kundin wirkungsvoll unterstreicht.

No Response to "Idee, Konzept, Erfolg."

Kommentar veröffentlichen