Noch größer als in den Vorjahren, noch vielfältiger und noch
glamouröser hat sich von
4. bis 8. Juli die „Fashion Week“ in Berlin präsentiert.
Um die neuesten Trends kennen zu lernen und interessante
neue Firmen zu finden machte sich PIA ANTONIA-Geschäftsführerin Mira Dworschak
auf den Weg in die aufregende deutsche Bundeshauptstadt.
Von Freitag bis Sonntag pendelte sie zwischen „the gallery“
in der Karl-Marx-Straße, einem zum Modetempel umgebauten Heizwerk und der
renommierten Messe „Premium“ hin und her, bei Temperaturen um die 30 Grad.
„Es ist toll, was sich die Designer für den nächsten Sommer
einfallen haben lassen“ fasst Mira Dworschak begeistert zusammen. „Wie Mode
kehrt in einigen Bereichen mit Retro-Motiven weit in die Vergangenheit zurück,
vieles wird weiblicher und Farben wie apricot machen den Gesamteindruck
insgesamt weiblicher“.
Ein Highlight der vielen Berlin-Termine war ohne Zweifel die
MINX-Modeschau im Zelt an der Siegessäule, die Peter Lehmann/Eva Lutz und das
Minx/Sallie-Sahne-Team im besten Sinne weltstädtisch inszenierten.
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